3sptg-2013Nach nur zwei Wochen ging es bereits mit dem nächsten Spieltag in Mülheim an der Ruhr weiter. Bei verrückt spielendem Wetter mit starken Schwankungen aber doch angenehm warmen Temperaturen konnten die 10 Teams ihre Spiele austragen. Am Ende standen die beiden Duisburger Vereine aus dem Norden und Süden auf dem Feld um den Tagessieg zu erreichen. In einem Kopf an Kopf Rennen folgten, vornehmlich in der zweiten Halbzeit, ein Tor nach dem anderen. Nur, dass Meiderich den Vorsprung der Wedauer wieder zu Nichte machte und somit nach 2x10 Minuten kein Sieger feststand. Also ging es noch einmal fünf Minuten in die 1. Verlängerung mit Golden Goal. Das schossen dann die Sharkys, womit diese sich in der Gesamtwertung nun mit Meiderich auf die gleiche Stufe gestellt haben. Man darf gespannt auf den letzten Spieltag im September in Wuppteral/Schwelm schauen.

Die Ergebnisse sowie Tabelle sind bereits online. Fotos folgen in den kommenden Wochen.

Bist du dabei? Jetzt besuchen:

Die Teams stellen sich vor

rhein ruhr rowdies 2016 100px   pink paddles    seepferdchen   wedau sharkys   all stars   polofeuer

Nächstes Turnier

Samstag, 02. Juni - 09:00 Uhr
1. Mixed Master Spieltag 2018

Partner

Mixed Masters on Facebook